Julians Faszination und Leidenschaft zum DJing entwickelte sich bereits mit 14 Jahren. Das erste,
selbst verdiente Geld wurde also in einen DJ Controller und DJ Kopfhörer investiert. Nach einigen
Probestunden zuhause, konnte er bereits viele Geburtstage und andere Veranstaltungen bespielen.
Der nächste Schritt seiner DJ-Karriere wurde durch die Bewerbung und das anschließend, mit Bravur,
bestandene Casting bei dem renomierten Internetradio „Technobase.fm“ gemacht. Zusammen mit
seinem DJ Partner wurde eine wöchentliche Show auf die Beine gestellt, in welchen Julian seine
Moderationstechnik ausprobieren und verbessern konnte.

Heutzutage geht er gerne und spielerisch offen auf sein Publikum ein und versteht sich darin, die
Stimmung durch gekonnte Moderation bis zum Höhepunkt zu treiben.

Seit 2015 ist er Mitveranstalter des, im gleichen Jahr gegründetem, Festivals „Second Home“ bei
welchem er außerdem als Resident DJ tätig ist. Durch diese fortlaufende Erfahrung kann er fördernde
Ideen für Veranstaltungen und Mottos einbringen.

Facebook

Instagram




Leave a Reply